TuS Obermenzing Shop

Unsere Clubkollektion von Hockeykiosk

Die Spezialisten für Hockeyequipment aus Frankfurt sind seit dem 1. Juli 2020 Kooperationspartner des TuS Obermenzing. Der Obermenzinger Hockeykiosk befindet sich in den Karwinskihöfen, Georg-Hann-Straße 7 in Obermenzing (in der Wolke7). Im kleinen Laden wird ein umfangreiches Sortiment für alle HockeyspielerInnen von Top-Herstellern angeboten.

Alle TuS-Mitglieder erhalten auf alle Rabatt-fähigen Artikel einen Preisnachlassvon -5% bei bis zu 199 € Einkaufswert, ab 200€  und -10% ab 200 € Einkauf auf den UVP des jeweiligen Herstellers. Dank unserer Partnerschaft gibt es zum Beginn der Feld- und Hallensaison exklusive Verkaufstage auf dem Vereinsgelände.

Unsere TuS-Clubkollektion sowie Fanartikel sind im Hockeykiosk Online-Shop verfügbar. Bei Fragen oder Sammelbestellungen, wendet euch gerne an marketing@tus-obermenzing.de.

Und das Beste: endlich wieder normale Lieferzeiten! Adidas bittet um Verständnis für die teilweise längeren Wartezeiten während Corona.
Danke für euer Verständnis.

Fanartikel

die aktuelle Kollektion 2023